Wednesday, 16 September 2009

wush echi


wush echi, originally uploaded by The one M.
... see if you like this. I only did some brightness adjusting, the actual effect was achieved by moving the camera on... oh dear can't remember.... I think 1sec shutter. handheld.

... ich fuehl mich wie im Schlaraffenland. Das ist diese fuer mich neue Technic. Diesmal habe ich nur die Helligkeit etwas reguliert, weil natuerlich durch lange Belichtungszeit ueberbelichtet. Der Effekt entsteht aber beim fotografieren, dadurch, dass ich die Kamera bewege, ohne Stativ!
Spannend!
M

2 comments:

J.R. said...

das ist ja ein Beitrag zum Malkreis - seems like watercolorpainting.

cmorgenstern said...

Ich habs auch probiert und es funktioniert auch bei mir. Das ist ja toll. find ich richtig cool. Vielen Dank für den Tip
Grüße aus der Mitte

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin