Friday, 18 September 2009

... noch ein Wusch Bild!



Nikon D60, ex 1/1sec, handheld, hand zoomed and focused, f32/ ISO 100

Noch eins. Ich komme mir vor als lernte ich das Laufen. Es scheint mir einfach logisch, wenn man sich die Geschichte der Kamera anschaut, wieder bei den Basics anzufangen.
Die Boxcam!
Keine auto Belichtungszeiten, nix Blenden und schon gar nicht auto Fokus!
I'm on the move... ich verspreche wieder scharf zu stellen... demnaechst!

Das eine M

1 comment:

J.R. said...

Du hast es raus - deinen eigenen Stil, meine ich. Egal ob wusch oder nicht wusch.
Schöne Handschrift.
J.R.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin