Wednesday, 9 September 2009

dropje voor dropje...


dropje voor dropje..., originally uploaded by The one M.
Soooory!
Ich flickr zuviel... gebe ich ja zu! Aber es ist so nett, bei flickr und co!
Dies ist im Moment mein erfolgreichstes Foto.
Flickert Euch mal durch... und so manch Kommentare sind auch lesenswert.
Viel Spass.

Das eine M

PS Ein MorgensternchenBrief ist in der Pipeline... aber irgendwie sitzt der quer... will nicht so ganz raus.

4 comments:

cmorgenstern said...

Ich habe heute so gedacht, ein Morgensternchen Brief wäre schön. Soll ich mit Champagner rüberjetten um ein bisschen anzuschubsen?

Unknown said...

Super Fotos, M! Erinnern mich an die Serie von "mmeida": Somos agua - Wir sind Wasser (Charlyssimo - Hauptseite - letztes Posting).
Greetings to London from
Steven D!

The one M said...

Thx Steven. M
PS Morgensternchen: Vielleicht schreibe ich eywas ganz anderes....

The one M said...

... soll etwas heissen... ist noch zu frueh!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin