Thursday, 20 August 2009

Liebes Morgensternchen: Pause

Lieses Morgensternchen,

Malkreis?



Nur schnell 'ne SMS mit ein paar Fotos von unterwegs. Wir naehern uns!


Musste Kaffee und Pinkelpause machen... und da fiel mir so auf, man ist nie weit weg von den Schoenheiten der Natur! Nein, ich werd jetzt nicht philosophisch... sind die vielen Lachgummies, die ich mir auf Dein Anraten reinzieh, um fit zu bleiben... und dann sieht man eben so Dinge wie schuechterne Schmetterlinge:



Befinden uns in den Tiefen Niederlandes.

Daag!

Das eine M

2 comments:

cmorgenstern said...

Solange die Schmetterlinge nicht anfangen mit dir zu sprechen ist glaube ich noch alles im grünen Bereich. Die Himbeer-Gummis gehen übrigens auch, probier die mal und sag mir was du dann siehst!

Tanja said...

Liebes eine M,

Ein Laden für mich entdeckt? Sie machen mich neugierig... aber gern dürfen Sie mich erwähnen.

Viele liebe Grüße Tanja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin