Liebes Morgensterchen,
Malert ihr?
Wolltest auf facebook wissen, was ich heute koche. Das!:
Also erst einmal Gemuese fuer, wieviele Leute bei Euch kommen zu tu-en sind, waschen, vierteln und das uebliche. Man kann nehmen Kartoffelen, Zucchinis, Karotten, Zwiebeln, Oliven, Kapern, aber ganz bestimmt in Oel eingelegte, sonnengetrocknete Tomaten. Selbige abtroepfeln lassen. Allet in eine Schuessel und mit den sonnengetrockneten, in Oel eingelegten, abgetropften Tomaten, mit ein bisschen Schiselaweng durchmischen und in eine feurefeste Form geben.
Darauf schichten wir dann munter Huenerbusens, wie die lieben Kleinen immer sagen, ebenfalls mengenmaessig abhaengig von wieviele Leute bei Euch kommen zu tu-en sind. So ein Huenerbusen pro Nase, sollte es tu-en!
Zu letzt alles mit Bacon andecken, so dass ein Bacon Deckel entsteht ... grmpf...kicher...
Dann ein gutes Stuendchen, ja der Ofen sollte schon ziehmlich heiss sein, 150? von mir aus auch180, in die Roehre.
Wenn'ste die Kartoffelen anpieckst und die schoen und ganz durch und durch weich, iss'es gut.
Wenn der Bacon anfaengt zu braun zu werden, kannste die ganze Schose mit Alu abdecken.
Guten Appetit... geh jetzt Essen! Die Brut wird naemlich schon zickig, weil Muttern erst mal allet fotografieren muss...
Dein eines M
PS Schmeckt lecka!
PS2 Habe vergessen zu sagen, dass ich die Huehnerbusens mit Nudelhols geplaettet habe! Einfach drueber rollen!
PS3 Bloss nicht salzen. Ist genuegend im Bacon und wenn'ste das machst, in den Oliven oder Kapern.



9 comments:
Das hört sich auch wirklich lecker an!
Gruß nach London. Steven D!
war's... und habe zu viel gegessen! M
Prima, prima, nicht verzagen, M'chen fragen (nur M reimte sich leider nicht, tschuldigung).Morgen abend kommen nämlich Mama, Papa, Ehehälfte und die Kinder sowieso. Das isses. Ich berichte dann wies angenommen wurde. Noch 'nen einfachen Nachtisch zur Hand??????????
Ich ahne, was du hier vorhattest... hat aber leider nicht geklappt. Trotzdem sehr coole Idee.
JR Du sprichst in Hyroglyphen!? Oder es ist noch zu frueh fuer mich! Was hatt ich denn vor?
Mx
äh... o.k. vielleicht hattes du auch nur mal wieder zu viele Bubbles, Gummibärchen oder Kaffee... oder bei mir tritt der web-wahn in Erscheinung... aber ich hätte schwören können, dass du diesen Text im Ursprung auf Englisch geschrieben hast, ihn dann hast von Google ins Deutsche übersetzen lassen und diesen dann in deinen Blog kopiert hast, damit wir die abgehackten deutschen Sätze schnell leid werden, und doch unbedingt die originale Englische Version lesen wollen, fluxx den google-Übersetzer aktivieren und die perfekte Ursprungsversion bekommen. Aber das klabbet nich.. weil deine Voreinstellung Englisch ist. Und google übersetzt leider nich von englisch ins englische... der hat nich jerafft dattet deutsch is... unn ich wohl oooch nich. ömmmm
Aber ich fand das wäre "typical M" gewesen. :o)
J.R.
... ich rede so! *-) M
trotzdem finde ich die Idee genial... auch wennse nich von dir is... isse halt von mir, - mal wieder von dir inspiriert. ;o)
bischt halt n bisschen irre - deswegen kommt auch immer soviel gutes bei rum. Und dann kann mans auch noch essen... genial.
;o)
ich try it mal auf meiner seite - mal gucken obbet klabbet. wenne verstehzzzzzzzzzz.
i´m a-muse-d J.
ohwei
Tiger und Biene waren da!
Post a Comment