Monday, 22 February 2010

Liebes Morgensternchen: Bin baden gegangen!

Liebes Morgensternchen,

jetzt wo wir die Flat Rate haben, telefonieren wir eben oefter ... da komm ich gar nicht mehr zum schreiben!

Verspreche hoch und heilig mich zu bessern!

Busserl
The one M

4 comments:

J.R. said...

Ahhhhhh.

Schöne Fotos - äußerst schöne.

The one M said...

Danke schoen. Mx

cmorgenstern said...

Endlich! Schöne Badebubbles. Schön dass du wieder da bist sozusagen. Gibt es demnächst denn auch wieder was Spannendes zu lesen? Ja?

Anonymous said...

Good to have you back ... I miss
you!!! Haven spoken for month .... xxxxx

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin