Monday, 17 August 2009

Bemerkung am Rande

Liebe Morgensternchenleser,

ich bin weder vom Rande des Planeten gefallen, noch in rehab, wie ganz boese Zungen behaupten! Ich habe nur kein Internet oder nur sehr sporadisch wegen meiner Reise bis in die Mitte Deutschlands... nur Geduld, sobald ich wieder zuhause bin und mich durch den Waescheberg gekaempft habe, werde ich berichten.

In der Zwischenzeit, fuer die ganz suechtigen hier ein Link:

Morgensterchen: London's Calling

Euer Eines M

PS Habe die Kommentareinstellung geaendert ... meine daenischen Fans sollten jetzt ihren Senf dazugeben koennen ;-!

2 comments:

Anonymous said...

ENDLICH......da freuen sich die daenischen Fans. Also liebstes M lass die Waesche .... und ran an den Computer .... gibt es in der Mitte Deutschlands immer noch kein Internet ???? ;)

The one M said...

Doch eigentlich schon... nur eben auf diesem friedlichen Fleckchen von Bauernhof nicht!
Lot's in the pipeline... lass mich nur noch 10 Maschinchen waschen, aufhaengen... nee buegeln tu ich nicht, das waeren Jahre meines Lebens verschwendet ;-)
Das eine M

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin